Deine Fahrschule in Frankfurt (Oder) - sicher, schnell und preiswert zum Führerschein

Serviceleistungen

Unser Motto lautet:  sicher , schnell und preiswert zum Führerschein

sicher:

Die jahrelange Berufserfahrung unserer qualifizierten Fahrlehrer gewährleistet eine qualitative Ausbildung. Unsere Fahrlehrer werden regelmäßig geschult und bilden nach den neuesten Kenntnissen der Fahrschulbranche aus. Bei uns ist euer Fahrlehrer eine Vertrauensperson und steht euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

schnell: 

Bei uns wird Nichts auf die lange Bank geschoben. Ihr fangt mit dem Theorieunterricht an und könnt nebenher bereits praktische Fahrstunden absolvieren. Unsere Fahrlehrer stehen euch fast: ) zu jeder Zeit zur Verfügung, um eine zügige Ausbildung zu gewährleisten.

preiswert:

Für die Preisberechnung ist immer wichtig was am Ende rauskommt. Billige Fahrstundenpreise sind kein Garant dafür am Ende tatsächlich günstig zum Führerschein zu gelangen.

Wir versichern euch eine zügige Ausbildung durch unsere qualifizierten Fahrlehrer, die euch die Fahrpraxis schnell vermitteln. 

 

weitere Leistungen....

Führerscheinumschreibung
Es gibt für die Umschreibung eines ausländischen Führerscheins in einen EU- Führerschein viele unterschiedliche Regelungen. Wir unterstützen dich gern.
Komm doch einfach bei uns vorbei oder kontaktiere uns im Vorfeld telefonisch unter 0172 900 89 67.

 

Fahrschulwechsel

Viele verschieden Gründe können zum Wunsch eines Fahrschulwechsels führen. Wir stellen hier keine lästigen Fragen. Wir freuen uns,
wenn du deinen Führerschein bei uns absolvieren möchtest.

Du kannst jederzeit ganz einfach zu uns wechseln. Wir übernehmen alle Formalitäten für dich und du machst
einfach bei uns weiter.
Alle absolvierten Unterrichte und Fahrstunden werden dir voll angerechnet.

 

Kontaktiere uns